Bootswandern von Kallmünz nach Pielenkofen mit dem Kanuschorsch!!!

Am 31.07.2022 trafen wir uns um 10 Uhr in Traidendorf beim Kanu Schorsch.

Gemeinsam wollten wir eine Kanuwanderung von Kallmünz über Duggendorf nach Pielenkofen unternehmen.

Nachdem wir mir Schwimmwesten ausgestattet waren ging es gut gelaunt Richtung Naab, wo wir  mit unseren drei Kanus einsetzten.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten klappte das Rudern ganz gut und wir kamen zügig voran. So manches Weer musste Zufluss und mit Muskelkraft bewältigt werden. Aber im Team klappte es ganz gut. Unser Motto lautete keiner wird zurückgelassen. 😊 Nach einer kurzen Pause in Duggendorf ging es gestärkt weiter.

Unser Ziel Pielenhofen hatten wir um 15:30 Uhr erreicht wo wir vom Team des Kanu Schorsch wieder abgeholt wurden und nach Traidendorf gefahren wurden.

Nächstes Jahr wieder.