Kanutour von Nittenau nach Ramspau

 

Das war ein Tag! Kanutour am Regen, von Nittenau bis Ramspau, 19 km,

inklusive Sonnenbrand und viele nasse Wasserschlachten….schön war’s und heiss war’s…

 

Und so sieht das aus, wenn Wackersdorfer Eltern ….aktiv….sind, im ersten Bild 1. Zeugwart Stefan Huber, 1. Vorsitzende meiner einer, 2. Vorsitzende Manuela Faltermeier und unser 2. Zeugwart Siegfried Mayer… kein Gefrotzel über die Tieflage des Bootes, hier war schliesslich schwere und vereinstechnisch wertvolle Fracht an Bord…., im nächsten Boot Isabell Ott ( Tochter unserer Kassenprüferin) mit Freund und Lea Faltermeier mit Freund, hier kommen mit voller Fahrt die nächste Generation von Eltern aktiv!!! Aufgenommen sind die Fotos von Christine Münz ( 2. Kassier) die mit dem Rad ins Marienthal gefahren ist und uns dort überrascht hat! Das ist echt ne tolle Erinnerung für uns!